Logo Check-Tec

Seit Mai 2016 werden die Leistungen eines Ingenieurbüros (beratende Ingenieure) für Nachrichtentechnik angeboten:

Projekt- Planung / Leitung / Abwicklung, Messtechnik, Datenverarbeitung und -interpretation, Studiotechnik Audio / Video / Kommunikation / Intercom

 

Training - Coaching

Elektro- und Nachrichtentechnik kann man durchaus "begreifen", wenn der theoretische Ansatz nicht zum Ziel führt. Und oft liegt die Ursache für ein Verständnisproblem auch ganz woanders.

30 Jahre Berufserfahrung, didaktische  Erfahrung bei der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern sowie eine pädagogische "Grundausstattung" durch ein Montessori-Diplom fürs Kinder und Jugendliche ermöglichen mir, ein individuelles Angebot zur Erarbeitung von Wissen zur Verfügung zu stellen.

Viel Wissen ist ja schon vorhanden ! Und neues darf durchaus mit Spaß erworben werden, vor allem, weil es tiefer verankert wird und universeller zur Verfügung steht.

Das Ziel ist, wieder Interesse und Freude am Fachgebiet zu erreichen.

Foto Arno Pechhacker
DI Arno Pechhacker
Beratungsraum

Check-Tec - DI Arno Pechhacker
Tel / SMS: +43 - 681 - 10566188
mail: info(at)check-tec.at
Hunoldstr. 12
6020 Innsbruck

Letzte Änderung: 06.08.2016